Google Ads Kampagnen

Werbekampagnen schalten

Google Ads / Google Adwords Werbung

Mit Klickplaner und Google Ads Werbung Ziele erreichen.

Entscheiden Sie sich für eine starken Online-Partner und eine effektive Werbeplattform um die Sichtbarkeit im Internet zu optimieren. Im Rahmen eines besprochenen Budgets wird durch verschiedene Kampagnentypen Ihre Firma deutlich bekannter. Sobald ein zukünftiger Kunde etwas sucht, schaut er nicht im Branchenbuch, sondern er "googelt". Ist die Kampagne optimal auf Ihre angebotenen Dienstleistungen oder Produkte ausgerichtet, findet dieser Kunde Ihre Website. 

Was sind Ihre zukünftigen Ziele?

  • Mehr Umsatz genieren
  • Anfragen auf der Website steigern
  • Sichtbarkeit – eine neue Marke präsentieren, Bekanntheit erhöhen
  • Über einen Onlineshop sollte direkt bestellt werden
  • Ein Kontaktformular steht zur Verfügung zum Ausfüllen
  • Werbekampagnen sollten schnell zu sehen sein
  • Eine Botschaft an so viele Menschen wie möglich in einer bestimmten Region vermittelt werden

Google Ads bietet Anzeigenformate, die Ihre Dienstleistungen oder Produkte mit der richtigen Einstellung hervorheben:

Suchanzeigen

Suchanzeigen werden neben den Google-Suchergebnissen oder Google Partnerwebsites (z.B. YouTube, mobile.de usw.) ausgeliefert, wenn Nutzer nach Produkten oder bestimmte Dienstleistungen suchen. Mit Suchkampagnen werden Suchende durch überzeugende Texte auf Produkte aufmerksam gemacht.

Displayanzeigen

Google Displayanzeigen können in einem Netzwerk riesigen Netzwerk von Websites und Apps angezeigt werden. Displaykampagne sind dafür geeignet die Präsenz zu erhöhen und Zielgruppen mit bestimmten Interessen oder auch Kaufinteressierte mit Bildern und Videos im gesamten Web anzusprechen.

Videoanzeigen

Videoanzeigen sind für hohe Reichweite bekannt und erzielen Aufmerksamkeit im Netz. Die Anzeigen werden eigenständig oder auch in anderen Videos auf YouTube sowie auf Websites und in Apps angezeigt werden. Erst wenn Kunden sich die Anzeigen ansehen, zahlen Sie. Videokampagnen haben viel Aussagekraft und können dabei helfen Nutzer von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen und Ihr Unternehmen nachhaltig in die Köpfe der Kunden zu bringen.

Shoppinganzeigen

Shopping-Anzeigen sind bei Google-Shopping neben den Suchergebnissen und neben Text- und responsiven Anzeigen sichtbar. Potenziellen Kunden erhalten detaillierte Informationen im gesamten Überblick. Shopping-Kampagnen eignen sich für Firmen mit eigenem Onlineshop. Es können mehr Websitezugriffe und Ladenbesuche generiert werden.
 

App-Anzeigen

App-Anzeigen lassen sich schnell erstellen. Die Anzeigen werden in der Suche, YouTube, Google Play sowie mobilen Websites und Apps ausgeliefert. Die Anzeigen / Gebote werden automatisch angepasst, um viele Downloads zu erzielen. Mit App-Kampagnen können mehr Interaktionen, App-Installationen und Anmeldungen für einen Newsletter oder Produktbestellungen geniert werden.

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