Und so fangen wir an…
Keyword Analyse
Wir überprüfen Ihre Website, schauen uns Ihre Produkte und Texte auf der Seite an. Welche Keywords werden von Ihnen und Ihrer Konkurrenz verwendet? Welche Produkte oder Leistungen interessieren Ihre Kunden? Hierfür stehen einige Programme zur Verfügung. Die passenden Keywords werden nun nach Suchhäufigkeit, Relevanz und Wettbewerb sortiert.
Dann Anzeigengestaltung
Damit unsere Anzeigen sich von der Konkurrenz abheben, gestalten wir nun unsere kreativen, aber auch treffenden Texte auf Ihre Angebote, Produkte oder Dienstleistungen. Anschließend erstellen wir ein oder mehrere Kampagnen mit je verschiedenen Anzeigengruppen sowie 3-5 Anzeigen zu den passenden Keywords. Passende Bilder für die Displaykampagnen bekommen wir teilweise von Ihnen oder gestalten auch neue Bilder. Denn, manche Bilder sagen mehr als tausend Worte. Auch Produktvideos sind in den Kampagnen wertvoll und wichtig.
Zum Schluss Landingpage Gestaltung
Jetzt klicken potenzielle Kunden auf die interessante Aussage auf der Anzeige und landen auf der angegebenen Seite. Hier müssen alle Angaben, die bei Google Ads beworben werden, 100-prozentig übereinstimmen. Sonst springt der Kunde innerhalb von 1 Sekunde zur Konkurrenz. Eine gut aufgebaute Landingpage überzeugt mit top Keywords, Übersichtlichkeit, gute Lesbarkeit, eine einfache Navigation, außerdem sollten die potenziellen Kunden zum Handeln aufgefordert werden.
"Nicht lang schnacken, einfach machen"
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.